Dienstag, 29. November 2011

Siemens kühl-&ampgefrierschrank freistehend in silber kg33vv43

SIEMENS Gefrierkombi KG33VV43 Neupreis war € 50000rrDa wir umziehen und in der neuen Wohnung ein Kühlschrank drin ist müssen wir unseren verkaufen.rrWir haben den Kühlschrank Ende 2008 gekauft und in diesem Jahr ich glaube im August hatte ich ihn auch komplett abgetaut. rrAußen hat er ungefähr 2 kleine Kratzer im unteren Bereich aber sonst ist er fast wie neu. Er ist leise und macht ab und zu diese ganz normalen Kühlschrankgeräusche ich habe auch eine Kurzbeschreibung welche Geräusche warum ertönen. rrEr ist freistehend und in silber. rrKurze Datenbeschreibung: r r Abmessungen / B x T x H 60 x 61 x 170 cm rrIch habe diese Maße aus dem Internet entnommen aber muss dazu sagen dass er höher als 170cm ist. Falls Interesse besteht werde ich die Höhe nochmal nachmessen und Ihnen durchgebenr r Ausstattung Antibakterielle Beschichtung r Bauart Standgerät r Energie-Effizienzklasse A r Inenbeleuchtung r Nutzinhalt Gefrieren 87 l r Nutzinhalt Gesamt 277 l r Nutzinhalt Kühlen 190 l r Sterne 4 Sterne r Typ Kühl-Gefrier-K. Siemens kühl-&gefrierschrank freistehend in silber kg33vv43