Montag, 28. November 2011

E-herd 4 kochfelder mit deckel 50 cm breit mit grill

Er ist von DGG freistehend und verfügt über 4 elektrische Kochplatten und einen Ofen Ober- Unterhitze/ Grill. rDer Backofen ist mit einem Gitterrost sowie 1 Blech ausgestattet und unten hat er eine Schublade.rUm in kleinen Küchen bei Nichtgebrauch Abstellfläche zu haben hat er eine Klappe zum Abdecken des Kochfeldes.rProduktmaße:rBreite: 50 cmrTiefe: 58 cmrHöhe: ca. 86 cm / 89cm hoch mit DeckelrDas Anschlußkabel ist vorhandenrDas Gerät ist gereinigt von inen und außenrBitte keine Anfragen oder Anrufe mit: was ist Ihr letzter Preis!rLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wochen. E-herd 4 kochfelder mit deckel 50 cm breit mit grill