Samstag, 19. November 2011

Waschmaschine waschtrockner thomson wt1047s

Funtionierender Waschtrockner von Thomson. hat mir immer gute Dienste geleistet.Ziehe mit meiner Freundin zusammen daher benötigen wir das gerät nicht mehr.. nicht viel gelaufen stammt aus einem Singlehaushalt..rDie Beschreibung habe ich glaube ich auch noch.. kan ich aber nicht versprechen...rdie Maschine hat viele nützliche Programme wie Kurzwäsche Wassersparprogramm in jedem Programm zuschaltbar..ralles in allem ein treues Gerät... rFunktioniert aber eine Garantie gebe ich natürlich nicht...rhabe es vorher noch gereinigt...rrAchso Sehr platzsparend da nur 45 cm Breit und Höhe 89cm und Tiefe 59cmrund sie hat ein zuschaltbares rad zum leichten rollen damit kan man sehr bequem unter der Maschine sauber machen... Waschmaschine waschtrockner thomson wt1047s