Freitag, 25. November 2011

Elektroherd aeg standherd

Hallorrwie auf den Bildern zu sehen ein TOP Herd der in einem TOP Zustand ist!!!r------------------------------------------------------------------------------------------------------rDaten/ZubehörrVersenkknebel Elektronikuhr mit LED-Timer 4 Kochzonen Restwärmeanzeige Backofen weitere Beheizungsarten: Unterhitze getrent schaltbar Großflächengrill Pizzastufe Infrabraten Auftauen Kühlgebläse BACKAUSZUG 2-fach glatte Inenwände aus CLEAN-Emaille Grillelement herunterklappbar Geschirrwagen Zubehör: 1 Backblech 1 Fettpfane 1 Kombirostr-------------------------------------------------------------------------------------------------------r375 Euro wollte ich auf alle fälle noch haben da er 1 Jahr alt ist.rwer mir nicht glaubt das der immernoch arschteuer ist hier ein link:rrhttp://www.mercateo.com/p/721B-55500470/Competence_41056_VI_mn_Standelektroherd.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Elektroherd#electrolux-competence-41056-vi-mn-standelektr. Elektroherd aeg standherd