Dienstag, 11. Oktober 2011

Kondenstrockner aeg t57809

KONDENSTROCKNER AEG Lavatherm T 57809 6 Monate Gewährleistung Gebraucht Sauber Komplett gereinigt Voll funktionsfähig Alles was man reparieren prüfen und reinigen konte - sollte - musste ist repariert geprüft und gereinigt worden. Alle Geräte die ich verkaufe sind auch mit Fi Sicherung getestet. Für den Fall das ich was übersehen habe was ich nicht glaube ist auf jedem Gerät das ich verkaufe ein Aufkleber mit meiner Adresse Telefonummer und E-Mail - Adresse aufgeklebt. Wen Sie ein defektes Gerät haben könte ich mir dieses ansehen. Defekte Elektronik heißt noch lange nicht dass neue Elektronik fällig ist. Wen Sie Fragen haben 01728738660 0221 2809910 Der Trockner wird nicht versendet Gegen 20 EUR Aufpreis kan der Trockner inerhalb 50 Km. Bis zur Tür geliefert werden. Selbstabholung in 50829 Köln. Kondenstrockner aeg t57809