Dienstag, 25. Oktober 2011

Kleiner gefrierschrank von frigor ideal für camping

Es handelt sich um eine Frigor SF55 Gefrierbox. Die Gefrierbox ist voll fktf. und hat keine Mängel. rProduktdetails: rGefrierklasse: 4 SternrBruttoinhalt 45 l - Nettoinhalt 38 l r2 Lagerfächer siehe Foto rMaße: 522x50x51 HxBxT cm .rGut gepflegter und sparsamer CampingkühlschrankrDas Gerät kaur mit 220 V betrieben werden.rTemperatur einstellbar!rKühlsystem: KompressorrKühlmittel: R600arDas Gerät ist gereinigt und desinfiziertrLieferung gegen Aufpreis möglichrrSie könen gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen gibt ständig neue GeräterRufen Sie mich unter : 0176 61651535 O2Netz oder lassen Sie bei mir klingeln ich rufe Sie dan so schnell wie möglich zurück!rBitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses AnbietersrWen wir einen Termin vereinbaren dan seien Sie bitte pünktlich!rReservierung eines Gerätes für 2 Wocheach Anzahlung möglichrHinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 nähe Budnik. Kleiner gefrierschrank von frigor ideal für camping